Vorstellung

Fusão do Samba in Ihren Übungsräumen.Liebe Samba–Freunde,

herzlich willkommen auf der Website vom „Samba Werk – Die Rhythmusschmiede in Stade“.

Auf den folgenden Seiten findet Ihr Bilder, Videos & Informationen über unsere Rhythmusschmiede sowie über zukünftige und vergangene Auftritte.

Das „Samba Werk – Die Rhythmusschmiede in Stade“ hat am 06.11.2012 unter der Leitung von Silke Lünstedt seine Pforten geöffnet und unglaublichen Anklang gefunden! Seit September 2016 ist Heather Schwart, welche bis dahin die Buxtehuder Sambagruppe Sambassion leitete, als weitere Dozentin hinzu gekommen und übernahm die Leitung der Auftrittsgruppe. Im September 2017 hat Silke Lünstedt die leitende Funktion aufgegeben und Heather Schwart das „Samba Werk“ übernommen.

In der Event-Location Metropol schmiedet unsere Auftrittsgruppe des Samba Werks „Fusão do Samba“ montags von 20:00 Uhr bis 22:00 Uhr an den Stücken des bestehenden Programms und erarbeitet gleichzeitig neue Rhythmen, um die Vielfalt unseres Samba-Angebotes stetig zu erweitern.
Uns ist der Spaß an der Samba ins Gesicht getrommelt !

Falls Ihr uns für Eure Feiern, Feste, Partys sowie Veranstaltungen aller Art engagieren möchtet, findet Ihr hier nähere Infos. Dazu gibt es auch noch unseren Flyer.

Regelmäßige Workshops mit nationalen und internationalen Samba-Größen erweitern unser Repertoire und steigern die musikalische Qualität des Samba Werks.

 

Trommelkinder in Aktion !Zusätzlich findet im Metropol, Klarenstrecker Damm 8, 21684 Stade von 18:30 Uhr bis 20:00 Uhr unser Einsteigerkurs statt.

Ihr benötigt keine Trommel- oder Notenvorkenntnisse und könnt jederzeit einsteigen !

Für diesen Kurs sind Erwachsene von 18 bis 88 Jahren angesprochen. Dort „ertrommeln“ wir mit Euch die Grundlagen der diversen Samba-Rhythmen an den verschiedensten Instrumenten. Im Fokus stehen dabei die jeweiligen Techniken an den Instrumenten und das Zusammenspiel in unserer Gruppe.

Seit mehreren Jahren gebe ich zusätzlich Unterricht im Samba-Trommeln in Form von Schul-AGs.

Die Arbeit mit den Kindern liegt mir sehr am Herzen, was jeder immer wieder sehr schön am direkten Feedback der jungen Nachwuchstrommlern sehen, hören und spüren kann.

 

 

So wie den Kindern wünsche ich Euch auch super viel Spaß und lasst Euch wie die Trommelkinder vom Sambafieber anstecken !

Nehmt Euch ein wenig Zeit, um unsere Seiten zu durchstöbern und kommt auf neue Ideen !

Wir würden uns freuen, Dich bei einer unserer Proben oder Auftritte kennen zulernen.
Sprich uns direkt an oder setze Dich einfach mit mir in Verbindung und komm vorbei.

Wahrscheinlich wirst Du völlig unerwartet von unserem wirbelnden Samba-Trommelvirus infiziert und entdeckst für Dich ein neues und aufwühlendes Hobby…
so, wie es uns auch ergangen ist…

Lass Dich überraschen !

Freudige Samba-Grüße von Eurem Samba Werk Team !

Heather Schwart

01512 0745747

Kontakt und Anfahrt