Fusão do Samba beim Butterkuchenlauf in Jork

Fusão do Samba beim Butterkuchenlauf in Jork

Hallo liebe Sambafreunde,

Am 21. Oktober 2018 feuerten wir wieder die Läufer beim Butterkuchenlauf in Jork an. Zunächst spielten wir am Kreisel in der Jorker Mitte und danach spielten wir kurz vor dem Zieleinlauf auf dem Parkplatz der Festhalle. Anschließend stellten wir noch 2 unserer Stücke direkt vor der Bühne dem Publikum vor. Es hat uns wieder viel Spaß gemacht mit, da die Leute alle gute Laune hatten und uns schönes Feedback gaben.

Euer Samba Werk Team

Veröffentlicht in Allgemein

Das Samba Werk beim Samba-Syndrom in Berlin

Das Samba Werk beim Samba-Syndrom in Berlin

Hallo liebe Sambafreunde,

Auch dieses Jahr waren viele unserer Trommelschüler vom Samba Werk beim Samba-Syndrom in Berlin vom 27. bis 30. September. In dieser weitbekannten Veranstaltung treffen sich jedes Jahr am letzten Wochenende des Septembers die Samba-Trommler aus ganz Europa, um an Workshops teilzunehmen, Neues zu lernen und am Samstagabend vor gut gelauntem Publikum das Gelernte zu präsentieren. Wir nehmen gerne auch die neuen Mitglieder unserer Schule hierher mit, da für jedes Trommelniveau ein Workshop dabei ist und man sich auf diese Weise wunderbar kennenlernen kann. 

Euer Samba Werk Team

Veröffentlicht in Allgemein

Fusão do Samba beim Stadtteilfest Altländer Viertel in Stade

Fusão do Samba beim Stadtteilfest Altländer Viertel in Stade

Hallo liebe Sambafreunde,

Am 22. September 2018 traten wir beim Stadteilfest Altländer Viertel in Stade auf. Leider wollte das Wetter an diesem Nachmittag so gar nicht mitspielen, was echt schade für das Publikum und die Spieler war. Trotzdem ließen sich die anwesenden Gäste den Spaß nicht verderben und feierten mit.

Euer Samba Werk Team

Veröffentlicht in Allgemein

Fusão do Samba

Fusão do Samba beim Estebrügger Markt

Hallo liebe Sambafreunde,

Am 15. September 2018 wurden wir wieder ins Programm beim Estebrügger Markt aufgenommen, was uns besonders freut, da viele von uns aus dieser Gegend kommen. Auch hier spielten wir in 2 aufgeteilten Sets zu 30 Minuten bei schönem Wetter.  

Euer Samba Werk Team

Veröffentlicht in Allgemein

Fusão do Samba beim Halbmarathon in Kiel

Fusão do Samba beim Halbmarathon in Kiel

Hallo liebe Sambafreunde,

Auch in diesem Jahr, am 9. September 2018, waren wir wieder auf unserem Stammplatz in Kiel beim Halbmarathin dabei, um die Läufer und Läuferinnen mittels schneller Rhythmen anzufeuern. Wir standen wieder bei schönstem Wetter an der Kiellinie, direkt beim Sportboothafen. Da wir dort für mehrere Stunden spielen, bringen wir uns immer Picknick mit. Das macht, wie jedes Jahr, sehr viel Spaß.  

Euer Samba Werk Team

Veröffentlicht in Allgemein

Fusão do Samba auf dem Erntefest in Helmste

Fusão do Samba auf dem Erntefest in Helmste

Hallo liebe Sambafreunde,

Am 2. September 2018 spielten wir zunächst ein paar Stücke aus unserem Programm auf dem Festplatz, und dann waren wir Teil des Festumzugs des Erntefests in Helmste. Als Besonderheit für unsere Spieler war dieses Mal, dass wir uns einen Trecker mit Anhänger ausleihen konnten, den wir festlich geschmückt hatten. Zuerst hatten viele Trommler die Sorge, freistehend auf einem Anhänger zu spielen, doch das hatte aber super funktioniert. Bei schönem Wetter war die Stimmung auf dem Fest richtig gut.  

Euer Samba Werk Team

Veröffentlicht in Allgemein

Fusão do Samba auf einer privaten Veranstaltung

Fusão do Samba auf einer privaten Veranstaltung

Hallo liebe Sambafreunde,

Am 1. September 2018 wurden wir zu einer Silberhochzeit eingeladen, um die Braut zu überraschen. Um 21:30 Uhr wurden die Gäste aus dem Partyzelt an der Elbe gelockt, um unserem Trommelprogramm zuzuhören. Bei diesen Gelegenheiten lassen wir das Brautpaar immer mitspielen, was die beiden gut gemeistert hatten. Auch unser legendäres Flaschentrommeln, bei dem die Hochzeitsgäste anschließend im Zelt mit leeren Plastikflaschen auf den Tisch trommeln, kam sehr gut an. Wir freuen uns besonders, auf dieser Veranstaltung ein weiteres Mitglied für unsere Samba-Gruppe gewonnen zu haben.

Euer Samba Werk Team

Veröffentlicht in Allgemein

Fusão do Samba bei der Lebenshilfe in Buxtehude

Fusão do Samba bei der Lebenshilfe in Buxtehude

Hallo liebe Sambafreunde,

Am 1. September 2018 traten wir beim Sommerfest der Lebenshilfe in Buxtehude auf. Wieder bei schönstem Wetter spielten wir in 2 Sets bei dieser schönen Veranstaltung, die uns sehr an Herz gewachsen ist. Zu Gast waren auch Fahrer der Interessensgemeinschaft Quadkinder.com, die unsere Spieler einluden, als Beifahrer eine Runde auf einem Quad zu drehen. Das war ein toller Spaß.  

Euer Samba Werk Team

Veröffentlicht in Allgemein

Fusão do Samba

Fusão do Samba auf einem Benefizkonzert im UKE Eppendorf

Hallo liebe Sambafreunde,

Am 25. August 2018 gaben wir zu Ehren von Knochenmark-Spendern- und Empfängern ein Benefizkonzert im Uni-Klinikum Eppendorf.  

Euer Samba Werk Team

Veröffentlicht in Allgemein

Fusão do Samba im Bürgerpark Stade – Veranstaltung vom Lions-Club

Fusão do Samba im Bürgerpark Stade bei einer Veranstaltung vom Lions-Club

Hallo liebe Sambafreunde,

Der Lions Club Aurora von Königsmark organisierte am 18. August 2018 eine Radtour zum Zweck einer Spendensammlung für hilfsbedürftige Kinder, die sich keinen Schulranzen leisten können. Am Zielort gab es Kaffee und Kuchen und musikalisches Programm mit unserer Samba-Gruppe. Bei schönstem Sonnenschein stellten wir unser Programm vor.  

Euer Samba Werk Team

Veröffentlicht in Allgemein