Gästebuch

Neuen Gästebucheintrag schreiben
(8)
(8) Röhl
11.11.2015 11:56:06
email

Hallo liebe Trommler der Samba-Truppe,

ich war total begeistert von Euch am Sonntag in HH/Alster.
Ihr habt mich jetzt angesteckt und ich würde sehr gerne selbst mit dem Trommeln anfangen!!!!

Viel Spaß weiterhin .......

Liebe Grüße Sabine

(7) handyhulle
31.08.2015 08:34:00
url  email

war einfach wieder mal da und freue mich wenn es dir gut geht. hut ab! ciao gunter

(6) Wolfgang
19.11.2013 00:24:47
email

Diese Woche ist in der ARD die Themenwoche: Glück. Wir Fusaos haben das Glück, in dieser Gruppe zu sein. Ganzheitliches Wohlfühlen. Auch das ist Glück.

(5) Tom
14.09.2013 16:35:35
url  email

Das war´ne coole Probe, die Ihr da abgeliefert habt! Super Energie und ehrliche, sichtbare Freude am Spielen!
Da hat die SambaSzene im Großraum HH doch wieder einen Lichtblick, der aus dem allgemeinen Einheitsbrei heraussticht.
Wir von Barulho freuen uns sehr auf die Kooperation mit Euch!!!

Liebe Grüße an Euch alle!

Tom

(4) Wollecux
3.09.2013 15:32:17
url  email

Hallo Silke, habe ein Video für euch fertig gemacht. Gefilmt hatte D. A. auf dem Promenadenfest-- Gruß von uns

(3) Andy
24.08.2013 21:08:02
email

Vielen Dank Euch für den tollen Auftritt heute unter der Kugelbake! Ein besonders faszinierter Gruß an die Barfuß-Trommlerin in gelb :-)

Andy

(2) Larissa Weinmann
12.08.2013 07:36:26
url  email

Liebe Musiker der Sambagruppe Fusao do Samba,
ihr ward das i-Tüpfelchen auf unserm Sommerfest! Ganz große Klasse! Vielen Dank für euern Einsatz und für so viel Engagement den Kindern gegenüber. Die Eltern und ich sind so stolz darauf, euch live bei uns erlebt zu haben. Ein unvergesslicher Nachmittag für alle!

Viel Spaß und Erfolg noch weiterhin auf euren Auftritten.

Eure Larissa

(1) Tobi
17.06.2013 14:32:16

Hallo liebe Silke,
ich freue mich immer wenn ich auf Eure Seite komme und wieder Stöbern kann.
Eure Auftritte sind einfach Super und ich habe viel Spaß dabei :-)

Liebe Grüße Tobi


 Name *
 E-Mail
 Webseite

 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
captcha