Fusão do Samba beim Sambasyndrom 2016 in Berlin

Fusão do Samba beim Sambasyndrom 2016 in Berlin

Hallo liebe Sambafreunde,

auch in diesem Jahr waren wir beim Sambasyndrom in Berlin. Das ist DIE Veranstaltung für alle Sambabegeisterten mit Workshops.

Wir freuen uns besonders, dass wir in diesem Jahr mit vielen Teilnehmern aus unserer Gruppe dort hinfahren konnten. Sowohl unsere erfahrenen Spieler als auch Neueinsteiger nutzten die Gelegenheit, zusammen zu wohnen, zu musizieren, zu feiern, zu lernen und sehr, sehr viel Spaß zu haben.

Beim Sambasyndrom finden alljährlich unterschiedliche Workshops für jede Erfahrungsstufe statt. So war für jeden von uns etwas dabei. Nach 2 Tagen Workshop präsentierten alle Workshop-Teilnehmer das Gelernte auf der Bühne und ließen sich feiern. Das ist immer wieder ein tolles Erlebnis, neue Leute aus internationaler Herkunft kennenzulernen und mit ihnen gemeinsam zu spielen. Nach dem offiziellen Teil gab es auch in diesem Jahr wieder eine spontane Session, in der jeder, der Lust hatte, bis tief in die Nacht mit trommelte

Wir freuen uns schon auf das nächste Mal!

Euer Samba Werk Team

 

Veröffentlicht in Allgemein