Fusão do Samba beim Bremer Samba-Karneval

Fusão do Samba beim Bremer Samba-Karneval

Hallo liebe Sambafreunde,

Am 23. Februar 2019 waren wir wieder beim Bremer Samba-Karneval. Dieses Jahr war das Motto „Laune der Natur“, und wir sahen darin lila Regen, oder Purple Rain. Die Ähnlichkeit zu Prince durch unsere Bandleaderin Heather war nicht nur nicht zufällig, sondern auch erwünscht. Gelungen, wie wir finden.

Das Wetter war dieses Mal richtig gut, und so kamen sehr viele Besucher zu diesem mittlerweile kultigem Event.

Besonders toll fanden wir auch, dass der NDR mit seinem Live-Stream in Buten un Binnen unsere Gruppe besonders lange im Stream zeigte. Die kleine Verwechslung des Bandnamens konnte glücklicherweise von Jens noch rechtzeitig durch einen Facebook-Kommentar bei den Reportern richtig gestellt werden, die dann Live den korrekten Namen unserer Band mitteilten. Vielen Dank, Jens.

Nach dem Umzug vom Bremer Marktplatz ins Steintorviertel hatten wir noch einen Auftritt auf der großen Bühne am Goetheplatz.

Am Abend feierten wir mit den anderen Samba-Spielern im Bremer Schlachthof, wo man viele bekannte Gesichter treffen kann. Das ist immer wieder schön.

Fotos findet ihr wieder auf unserer Facebook-Seite.

Euer Samba Werk Team

Veröffentlicht in Allgemein