Fusão do Samba auf dem 32. Bremer Samba-Karneval

Fusão do Samba auf dem 32. Bremer Samba-Karneval

Hallo liebe Sambafreunde,

Worauf freuen sich die Sambaspieler am meisten? Natürlich auf den Samba-Karneval. Schon die Vorbereitungen für Kostüme, Play-List und die netten Gimmicks bereiteten uns einen Riesenspaß. Wir finden, der Aufwand hat sich gelohnt. Bitte urteilt selbst anhand der Fotos. Am letzten Samstag (18. Februar 2017) fand der 32. Samba-Karneval in Bremen statt. Dieses Mal spielte sogar das Wetter mit, was man auch an der enormen Zuschauerzahl merken konnte. Das Fernsehen (Buten und Binnen) war auch wieder dabei. Zunächst liefen wir im großen Umzug auf der Startnummer 6 und am Nachmittag spielten wir noch mal auf der Bühne im Steintorviertel.

Am Abend feierten wir mit vielen anderen Sambistas aus ganz Europa im Bremer Schlachthof. 

Nächsten Samstag geht es gleich mit dem nächsten Karneval in Ganderkesee weiter. Fotos vom Bremer Umzug findet ihr auf Facebook.

Euer Samba Werk Team

Veröffentlicht in Allgemein