Samba Werk


Wir heißen Dich willkommen in unserer Samba-Mitte !

NEWS

Neuer Workshop am 28.04.2018 für Timbal auch für externe Leute

Samstag 28.April 2018, von 12:30 – 14:30 Uhr in der kleine Turnhalle des Schulzentrums Lühe (Parkplatz Obstmarschenweg) in Steinkirchen

In diesem Workshop auf Mittelstufe-Niveau werden wir anfangs noch mal die Basics auffrischen. In der ersten Stunde befassen wir uns hauptsächlich mit Handtechnik und der Haltung, um die richtigen Open- und Slap-Tones hinzubekommen. In der 2ten Stunde geht es aber los: Wir werden ein paar richtig tolle Grooves zusammen lernen, von Ilê Aiyê und Timbalada. Kosten 30 Euro

 

Lass Dich mitreißen vom Rhythmus unserer Samba-Trommeln !

Unser nächster Auftritt oder nächstes Event:

  • 26. 05. 2018 12:00 16:00 → Lauf zwischen den Meeren in Damp
Weitere Auftritte folgen – siehe auch unter Menüpunkt „Auftritte“